saog

Kayaba Akihiko

Kayaba Akihiko - Heathcliff

Haarfarbe: Braun | Augenfarbe: Braun

 
Kayaba Akihiko ist der einzige Spieler in SAO, dessen Avatar nicht seinem tatsächlichen Äußeren gleicht. So erscheint er im Spiel nicht als hagerer Mann, sondern zunächst als Kapuze tragender Unbekannter, im weiteren Verlauf als imposanter, muskulöser Paladin.
ayaba Akihiko verfügt im Spiel über herausragende Fähigkeiten. Dennoch ist er weder überheblich noch arrogant. Stattdessen verhält er sich umsichtig, aufrichtig und verfügt ein gewisses Grad an Ehre und Gerechtigkeit.
Kayaba Akihiko ist der Entwicklungsleiter und GM |Game Master| von Sword Art Online. Er ist darüber hinaus der Entwickler des NerveGear.




Synchronsprecher

Japanisch: Yamadera Koichi | Ohkawa Toru "als Heathcliff"
Deutsch: Torsten Michaelis | Gilles Karolyi "als Heathcliff"


Gespielte VRMMORPGs: Sword Art Online