saog

Suguha Kirigaya

Suguha Kirigaya - Lyfa

Alter: 15 | Phantom Bullet 16
Haarfarbe: Schwarz | Augenfarbe: Schwarz/Türkis


 
Suguha Kirigaya ist die Cousine und Adoptivschwester von Kazuto Kirigaya. Auf den Wunsch ihres Großvaters hin hat sie sich mit Kendo beschäftigt und ist äußerst gut darin. Eines Tages beginnt sie das VRMMORPG ALfheim Online als Lyfa zu spielen.In dem Spiel hat sie auch einen Begleiter den sie in der echten Welt kennt.Er ist auch ein Sylph namens Recon ,er begleitet sie überall hin.
Anders als ihr Cousin Kazuto ist Suguha eher aufgeschlossen und optimistisch. Ihr fällt es wesentlich leichter, sich mit anderen zu unterhalten. Sogar als sich Kazuto von ihr abgrenzt, nachdem er herausgefunden hat, dass sie beide gar keine Geschwister sind, bleibt sie positiv und versucht sich ihm wieder anzunähern. Dennoch kann Suguha auch recht aggressiv gegenüber denjenigen werden, die sie verärgern. Andererseits zeigt sie hin und wieder auch eine verletzliche Seite, vor allem wenn es um ihre Beziehung mit Kazuto geht, da sie in ihn verliebt ist.



Synchronsprecher

Japanisch: Taketatsu Ayana
Deutsch: Julia Meynen


Gespielte VRMMORPGs: ALfheim Online